///Office Center mit neuem Website-Relauch

Office Center mit neuem Website-Relauch

2018-08-28T18:55:04+00:00August 19th, 2018|

Was lange währt …

Schon zu Beginn des Jahres haben wir uns Gedanken gemacht, wie die neue Webseite unseres Office Centers aussehen könnte und welche Inhalte unsere Kunden besonders interessieren. Was lag da näher, als einfach unsere Kunden zu befragen und die Ideen und Wünsche an unsere Agentur weiterzugeben. Diese entwickelte im Frühjahr ein Konzept, das uns vom Design und der User Experience überzeugte und den Grundstein für eine moderne Website legte. In den folgenden Monaten entwickelten wir dann gemeinsam mit der Agentur die Inhalte und das visuelle Erscheinungsbild.

Bürofachmarkt Mainz

Mit neuen Ideen Kundenbeziehungen intensivieren

Von großer Bedeutung war der eigene Shop, der uns mehr Flexibilität einräumt sowie der Blog, der unsere Kunden zukünftig über aktuelle Themen, Trends und Events informiert und mehr Einblicke ins Office Centers gibt. Unser Ziel ist es, mit dem Website-Relaunch unseren Kunden etwas näher zu sein, die Kundenbeziehung zu intensivieren und mit den Ideen und Wünschen unserer Kunden zu wachsen.

Die Webseite als aktives Medium verstehen

Wir sehen eine Website als Gemeinschaftsprojekt, das einerseits unsere Anforderungen erfüllen muss, aber vor allem unsere Kunden den Alltag erleichtert. Deshalb werden wir auch in Zukunft ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Kunden haben und Checklisten sowie Tipps, wie beispielsweise die neue Wunsch-Schulliste, zur Verfügung stellen. Denn eine Webseite sollte ein interaktives Medium sein, das unsere Kunden einlädt, Neues zu entdecken und Ideen für neue Trends gibt. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns.