//Bürobedarf
Bürobedarf2018-08-28T18:59:30+00:00

Bürobedarf – Für jeden Kundenwusch den passenden Büroartikel

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf und Verbrauchsmaterialien, die durch aktuelle Kundenwünsche und Markttrends kontinuierlich erweitert werden. Dabei achten wir sehr auf die Qualität der Hersteller und Marken. Die meisten unserer Produkte haben wir direkt auf Lager, sodass Ihre Bestellung umgehend geliefert werden kann. Wir verschönern Ihren Arbeitsplatz und erleichtern Ihnen mit Qualitätsprodukten und schnellem Lieferservice den Arbeitsalltag. Stöbern Sie in unserem Onlineshop oder besuchen unsere Verkaufsräume. Wir freuen uns auf Sie.

Bürobedarf – Für jeden Kundenwusch den passenden Büroartikel

Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Bürobedarf und Verbrauchsmaterialien, die durch aktuelle Kundenwünsche und Markttrends kontinuierlich erweitert werden. Dabei achten wir sehr auf die Qualität der Hersteller und Marken. Die meisten unserer Produkte haben wir direkt auf Lager, sodass Ihre Bestellung umgehend geliefert werden kann. Wir verschönern Ihren Arbeitsplatz und erleichtern Ihnen mit Qualitätsprodukten und schnellem Lieferservice den Arbeitsalltag. Stöbern Sie in unserem Onlineshop oder besuchen unsere Verkaufsräume. Wir freuen uns auf Sie.

Bei uns sind Wertigkeit, Service und Verbundenheit im Preis inbegriffen

„Es ist unklug, zuviel zu bezahlen, aber es ist auch unklug, zuwenig zu bezahlen. Wenn Sie zuviel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zuwenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann.“
John Ruskin, Historiker

Deshalb legen wir sehr viel Wert auf die Qualität unserer Produkte und prüfen Preis und Leistung im Detail. Wir kennen die Kaufgewohnheiten unserer Kunden und kontrollieren jeden Auftrag auf Richtigkeit. Denn oftmals übersieht man in der Eile der Bestellung ein gutes Angebot oder ein hochwertigeres Produkt, das den Anforderungen besser entspricht. Dies ist ein wichtiger Teil unserer Dienstleistung, denn durch unsere Beratung sparen Sie viel Zeit und Geld.

Besuchen Sie unseren Online-Shop

Bei uns finden Sie alles fürs Büro und Ihren Privatgebrauch. Schauen Sie sich um, das Office Center Mainz hat auch für Sie das Richtige im Angebot!

Ihre Vorteile

  • Bestellen Sie bis 12.00 Uhr und Sie erhalten Ihre Ware am nächsten Tag
  • Kostenlose Lieferung ab 39,- Euro Bestellwert
  • 30 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie
  • Schnelle und zuverlässige Auftragsabwicklung
  • Attraktive Stammkundenboni
Unser Online-Shop

Stöbern Sie auf über 600 qm Verkaufsfläche.

Unsere fachkundigen Mitarbeiter sorgen dafür, dass Sie bei uns immer bestens beraten sind. Suchen Sie die passenden Büroartikel direkt vor Ort aus.

Ihre Vorteile

  • Persönliche Beratung auf über 600 qm.
  • Mehr als 12.000 Markenartikel vor Ort
  • Sonderartikel Beschaffungsservice
  • 30 Tage Rückgaberecht und 2 Jahre Garantie
  • Attraktive Stammkundenboni
Termin vereinbaren